Holz

Holz ist ein Lebensmittelverträgliches Produkt aus der Natur. Ein Vorteil von diesem Produkt ist die geringe Beanspruchung der Messer. Auf einem Holzbrett bleibt das Messer länger scharf. Ich verwende möglichst verschieden Holzarten, diese reichen von Ahorn, Nussbaum bis zu Zwetschgen Holz. Alle Produkte werden mit einem Lebensmittelverträglichen Öl behandelt. Durch die unterschiedlichen Strukturen und Farben des Holzes wird jedes Produkt ein Unikat.

Harz

Ich verwende für meine Produkte ein Lebensmittelverträglicher Epoxyd-Giessharz. Geeignet ist dieses Produkt für Serviertableaus, Dekorative Produkte sowie Tische.

Der Harz kann man in beliebigen Farben anmischen. Mit dem eingefärbten Harz kann man gezielte Farbakzente in der Wohnung setzten.

Pflegehinweis

Alle Produkte wurden mit einem umweltfreundlichen und lebensmittelverträglichen Öl behandelt. Die Produkte sind nicht spülmaschinengeeignet. Weitere Hinweise folgen mit der Bestellung. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mein Versprechen

  • Lebensmittelveträgliches Öl und Leim
  • Hölzer ohne Nachgeschmack
  • Es wird keine Eiche verwendet (Magen Verträglichkeit)
  • Jedes hergestellte Produkt ist ein Unikat