top of page
Luckywood Showroom

Vom rohen Holz zum Traumtisch

Ob rund, eckig, Eiche, Nussbaum, mit Harz oder ohne - mit auserlesenen Materialien von bester Qualität, entsteht in unserer Werkstatt dein individueller Traumtisch. Besuche unsere Werkstatt mit integriertem Showroom und erlebe hautnah, wie die Produktion abläuft. Auch die Tischgestelle werden nach deinem Wunsch gefertigt.

Massivholz

Ein Klassiker mit Klasse. 

 

Egal ob für die Küche, fürs Wohnzimmer oder als Bürotisch: Unsere Tische aus qualitativem Massivholz passen mit ihrem schlichten, modernen und zeitlosen Design in jede Wohnung.

Aus einem Brett

100-Jährige Bretter.

 

Ob als Esstisch, Schreibtisch oder besonderen Couchtisch: Ein Tisch aus einem Brett ist mehr als ein Möbel - es ist ein Statement.
 

Hole dir die Natur in ihrer Schönheit zu dir nach Hause.

Epoxidharz Tische

Mehr als ein Tisch.

Ob schwarz, blau, rot, orange, grün, türkis, Eiche, Esche oder Nussbaum - in unserer Werkstatt lassen wir deine individuellen Epoxidharztisch-Träume wahr werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

In sechs Schritten zu deinem Traumtisch

Entstehung

Lorem Ipsum

Add paragraph text. Click “Edit Text” to update the font, size and more. To change and reuse text themes, go to Site Styles.

1.

Salontische, Bürotische & individuelle Anfertigungen

Ein Tischlein kommt selten allein.

 

Nebst den klassischen Tischen, entstehen in unserer Werkstatt Salontische, Bürotische und auf Anfrage weitere individuelle Anfertigungen. Wir freuen uns auf eine individuelle Anfrage deiner Idee.

Inspiration

Vielfalt

In sieben Schritten zu deinem Traumtisch

Entstehung

Entstehung Tisch Schritt 1
Konzeption & Planung

Damit dein individueller Tischtraum in Erfüllung geht, bedarf es zu Beginn einer gemeinsamen Planung.

1.

Auswahl der Materialien

Bei uns im Showroom inkl. Werkstatt kannst du direkt das Rohmaterial auswählen.

2.

Entstehung Tisch Schritt 3
Bestimmung der Grösse

Nach der Materialauswahl bestimmen wir zusammen die Grösse des Tisches.

3.

Entstehung Tisch Schritt 4
Form

Anschliessend wählst du aus, ob die Seiten gerade oder eine Naturkante haben.

4.

Entstehung Tisch Schritt 5
Oberfläche & Oberflächenbehandlung

Die Oberfläche kann geschliffen oder gebürstet sein. Bei der Oberflächenbehandlung kann aus verschieden Möglichkeiten ausgewählt werden.

5.

Entstehung Tisch Schritt 6
Tischgestell

Alle Metallgestelle werden nach Kundenwunsch in Thun hergestellt. Holzgestelle produzieren wir bei uns in der hauseigenen Schreinerei.

6.

Entstehung Tisch Schritt 7
Lieferung

Das schönste kommt zum Schluss - die Lieferung. Jede Lieferung wird von uns persönlich ausgeführt.

7.

Das sagen unsere lucky Kund:innen

Leidenschaft

Uwe Schütz

Wenn du ein wunderschönes Einzelstück willst dann ist das hier die richtige Adresse. Wir sind so happy mit unserem neuen Tisch. Und mit Patrick hatten wir einen super Geschäftspartner. Besser geht es nicht.

Mirjam Wehbe-Kunz

Hinter Luckywood steckt ganz viel Herzblut. Patrick und sein Team arbeiten sehr professionell und zuverlässig. Unser Tisch auf Mass wurde von ihm genau nach unseren Vorstellungen hergestellt und das Endergebnis übertraf unsere Vorstellungen! Vielen Dank für die perfekte Umsetzung, wir freuen uns über viele schöne Stunden an unserem neuen Esstisch : )

Andreas Burri

Patrick hat uns einen wunderschönen Esstisch gefertigt. Wir konnten alles individuell gestalten und sogar die Bretter auswählen. Das Ergebnis hat unserer Erwartungen übertroffen und ist einfach perfekt! Und das noch zu einem angemessenen Preis! Kann Luckywood wärmstens weiterempfehlen.

bottom of page